gesucht: kinder der neuen generation

gesucht: kinder der neuen generation

Beitragvon twentyone am Sa 20. Dez 2008, 18:19

hallo

ich habe zusammen mit meinem freund, pirmin bamert, twentyone.ch gegründet.
unsere mission ist es, freude und ausrichtung in die unternehmen hineinzubringen.
für twentyone haben wir uns ein kreativitäts-konzept ausgedacht. dieses bringt menschen aus verschiedenen branchen zusammen (weil wir wissen, dass das die kreativität fördert).
und wir möchten (neue) kinder dabei haben (aus dem gleichen und noch mehreren anderen gründen - u.a. weil diese nicht so leicht auf ein problembewusstsein einsteigen. oder weil man ein anliegen dann so einfach darlegen muss, dass man es auch schon richtig durchdacht hat - und damit höchstwahrscheinlich auch schon nahezu gelöst).

dazu suche ich noch geeignete kinder oder jugendliche etwa ab 6 jahren - möglichst aus der region egg / uster - die lust und bereitschaft haben an solchen kreativitätstagen dabei zu sein - und kreative lösungen zu finden.

du findest mich über die email: david@twentyone.ch oder das tel: 079 423 26 60

david schlaepfer
twentyone.ch - für nachhaltiges wachstum, von innen heraus.
twentyone
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 18:11

Zurück zu Hier kannst du deine Lichtarbeit vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron