(R)Evolution 2012

Meine Erfahrungen, Erlebnisse, Fragen und Antworten

(R)Evolution 2012

Beitragvon Hanny am So 15. Nov 2009, 15:48

Hallo ihr Lieben,

Es gibt etwas, das ich mit euch allen teilen möchte.

Gestern haben wir uns den Trailer zum neuen Film von Dieter Broers "(R)Evolution 2012" angesehen.

Hier zur Webseite: http://www.revolution-2012.com/
Und hier ist der Trailer: http://www.revolution-2012.com/der-film/


Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die Wissenschaft mit dem "Spirituellen" verbindet.

Als Kind hielt ich die Wissenschaft für blöd. Und auch als Jugendliche, weil ich in der Schule und auch in vielen anderen Bereichen meines Lebens lernte, dass die Wissenschaft den Geist ablehnt und überhaupt alles, das sie nicht direkt greifen und beweisen kann.
Dies ändert sich nun und das kann man in diesem Film sehen.

2012 wird ein spannendes Jahr!

Wenn ihr euch den Trailer und / oder den Film anseht, achtet doch einmal auf die Aura der Wissenschafler.
Man kann richtig die Engelspräsenz in und um diese Menschen spüren.
Als würden sich die Engel um die Wissenschaft in dieser Zeit ganz besonders kümmern.

Ich wünsche euch nun viel Freude beim Sehen und vielleicht auch beim Austauschen,

Alles Liebe,

Hanny
LichtKunst | LichtEssenzen | LichtGebete | Poems Of Light
http://sternkind.ch | http://hth.elfenhaus.net
Benutzeravatar
Hanny
Admin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2008, 17:59

Zurück zu Austausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron